Terms & Bedingungen


DIE REGELN DES SPIELS
DANKE, dass Sie unsere Website besuchen und Interesse am Kauf unseres Produkts haben.
Obwohl wir wissen, dass es sich um eine Menge Text handelt, ist es wichtig, dass Sie ihn sorgfältig lesen, bevor Sie mit dem Kauf fortfahren, da wir die "Spielregeln" erklären, die sowohl für Sie als auch für uns gelten Website sowie für den Kauf unseres Produktes.
Durch den Besuch unserer Websites und den Kauf von Produkten von uns geben Sie an, dass Sie diese "Spielregeln" gelesen und verstanden haben und mit ihnen einverstanden sind.
Auf unserer Website finden Sie faktische und spezifische Regeln wie Lieferkosten, Lieferzeiten, aber auch die Regionen, in die wir unser Produkt liefern oder nicht liefern.
Wir haben die „Spielregeln“ auf einfache und transparente Weise niedergeschrieben.

1. Wer kann ein Produkt über die Website bestellen?
Wir verkaufen unser Produkt nur an Endanwender und / oder Verbraucher mit einer gültigen Adresse in der Region, in der wir unser Produkt liefern. Endverbraucher und / oder Verbraucher sind Personen, die das Produkt für ihren eigenen Gebrauch verwenden und nicht weiterverkaufen. Wir behalten uns das Recht vor, den Verkauf unseres Produkts an andere Einzelhändler oder Großabnehmer zu verweigern.
2. Wann kann ich ein Produkt über die Website bestellen?
Obwohl jedermann unsere Website besuchen kann, kann das Produkt nur von Endbenutzern und / oder Verbrauchern ab 16 Jahren oder mit Erlaubnis Ihres Elternteils oder gesetzlichen Vertreters erworben werden. Wenn Sie in unserem Webshop bestellen und diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren, erklären Sie, dass Sie entweder 16 Jahre alt sind oder die Erlaubnis Ihres Elternteils oder Erziehungsberechtigten haben.
Leider ist es noch nicht möglich, unser Online-Produkt in jedes Land oder jede Region zu versenden. Bitte besuchen Sie unsere Website für die Länder und Regionen, in die wir unser Produkt versenden.
3. Wie funktioniert der Bestellvorgang?
Natürlich freuen wir uns sehr, dass Sie sich entschieden haben, unser Produkt zu bestellen.

Die Bestellung über unsere Website ist einfach und umfasst folgende Schritte:

1, suchen Sie nach dem Produkt, das Sie über das Menü oder die Suchfunktion bestellen möchten;
2, fügen Sie das Produkt, das Sie bestellen möchten, zu Ihrem Warenkorb hinzu, indem Sie auf "In den Warenkorb" klicken;
3, fahren Sie mit "Bestellen" fort. - Wenn Sie bereits ein Foot Locker-Konto haben, melden Sie sich bitte an. Wenn nicht, können Sie Ihr eigenes Konto erstellen, indem Sie sich auf unserer Website registrieren.
4, wenn Sie als Gast bestellen, ohne ein Konto zu erstellen, geben Sie bitte alle erforderlichen Informationen ein (wie Name, Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer). Überprüfen Sie Ihre Angaben und Ihre Bestellung, bevor Sie sie endgültig abschließen.
5, wählen Sie eine der möglichen Zahlungsmethoden;
6, Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, müssen Sie bestätigen, dass Sie unsere „Spielregeln“ gelesen haben und diesen zustimmen.
7, klicken Sie auf die Schaltfläche "Kaufen", um das Produkt zu kaufen und zu bezahlen (Sie sind jetzt eine verbindliche Verpflichtung eingegangen).
8, wenn Sie Nachnahme gewählt haben, ist der Bestellvorgang abgeschlossen;
9: Wenn Sie eine andere Zahlungsart wählen, müssen Sie die Zahlung in der von Ihnen gewählten Zahlungsart durchführen. Solange Sie die Zahlung nicht abgeschlossen haben, wird das Produkt nicht reserviert, aber sobald wir die Zahlung von Ihrer Bank erhalten haben, wird die Bestellung ausgeführt. Wenn Sie also zu lange auf die Zahlung warten, steigt das Risiko, dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist.
10 erhalten Sie eine E-Mail mit allen Einzelheiten Ihres Kaufs; und
11, sobald wir Ihr Produkt versendet haben, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.

4. Wann können wir Ihre Bestellung stornieren?
Wir sind berechtigt, Ihre Bestellung abzulehnen oder zu stornieren. Dafür müssen wir jedoch einen berechtigten Grund haben. Beispiele für Situationen, in denen wir eine Bestellung ablehnen oder einen Kauf stornieren können, sind unter anderem:

1 einen offensichtlichen Fehler oder eine andere Unrichtigkeit in Bezug auf ein von uns / auf QSPRO.com angebotenes Produkt;
2, das produkt ist nicht verfügbar oder auf lager; Wenn dies der Fall ist, werden wir Sie so schnell wie möglich informieren und die Bestellung nicht bearbeiten.
3, Ihre Rechnungsinformationen sind nicht korrekt oder können nicht überprüft werden.
4, wir haben Grund zu der Annahme, dass Ihre Bestellung oder Zahlung betrügerisch ist;
5 besteht der Verdacht auf Kreditkarten- oder Debitkartenbetrug;
6, wir können nicht an die von Ihnen angegebene Adresse liefern;
7, wir haben Grund zu der Annahme, dass Sie kein Endverbraucher und / oder Verbraucher sind;
8, Sie sind unter 18 Jahre alt; oder
9 wird keine vollständige Zahlung geleistet.
In den oben genannten Fällen haften wir nicht für Schäden oder Kosten, die auf die Ablehnung oder Stornierung Ihrer Bestellung zurückzuführen sind.

5. Welche Preise verwendet QSPRO?
Die Preise auf unserer Website sind Verbraucherpreise und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
Die Preise gelten nur für Einkäufe über unsere Website. Der zu zahlende Endpreis wird auf der Checkout-Seite angezeigt.
Aktionen oder Rabatte auf der Website können nicht in Kombination mit anderen Aktionen, Angeboten oder Rabatten verwendet werden. Angebote und Angebote gelten nur für Einkäufe über Unser Laden.
Die Kosten und der voraussichtliche Liefertermin Ihres Produkts werden bei Ihrer Bestellung eindeutig angegeben.

6. Wie bezahle ich mein Produkt?
Grundsätzlich bearbeiten und liefern wir Ihre Bestellung erst nach Zahlungseingang.
QSPRO akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden einschließlich Kredit- und Debitkarten. Darüber hinaus bieten wir die am häufigsten verwendete Zahlungsmethode in einem bestimmten Land an. diese sind auf unserer Website eindeutig aufgeführt.
Wir akzeptieren keine anderen als die auf unserer Website genannten Zahlungsmethoden.
Wir bleiben Eigentümer des Produkts, bis Sie das Produkt vollständig bezahlt haben.

7. Wie wird mein Produkt geliefert?
Wir liefern die Bestellung an die Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Wenn wir nicht an Ihre Adresse liefern können, können wir:
1, umleiten und an Ihren Nachbarn liefern;
2, machen Sie einen weiteren Zustellversuch zu einem späteren Zeitpunkt
Die von uns genannten Lieferzeiten sind nur Richtwerte und werden nicht garantiert. Die späteste Lieferzeit beträgt 30 Tage. Wir versuchen, Sie so weit wie möglich über Verzögerungen zu informieren. Soweit gesetzlich zulässig, haften wir nicht für Schäden infolge verspäteter Lieferung.
Wichtig: Es ist wichtig, dass Sie das Paket zum Zeitpunkt des Eingangs überprüfen. Auch wenn Sie 14 Tage Zeit haben, um Ihren Kauf ohne Grund zu stornieren, wenn das Paket beschädigt ist oder auf andere Weise nicht wie erwartet, müssen Sie uns dies unverzüglich und auf jeden Fall innerhalb von 3 Tagen mitteilen.
Wichtig: Sobald Sie das Paket angenommen haben (ohne uns einen Schaden zu melden), trägt das Risiko des Verlusts, des Schadens oder der Wertminderung des Produkts Ihre Kosten und Ihr Risiko. Dies bedeutet, dass Sie für den Verlust oder die Beschädigung dieses Produkts nach Abnahme des Produkts oder dessen Beschädigung verantwortlich sind und daher kein Recht auf Erstattung Ihres Geldes von uns haben.

8. Was ist meine Garantie, wenn das Produkt defekt ist?
Als Verbraucher haben Sie Anspruch auf die gesetzliche Gewährleistung in dem Land, in dem Sie leben. Diese „Spielregeln“ wirken sich nicht auf Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte aus. Wenn eine der Regeln in den „Spielregeln“ von den Gewährleistungsrechten zu Ihrem Nachteil abweicht, gilt die entsprechende Regel nicht, sondern das Recht des Landes, in dem Sie Ihren Wohnsitz haben.
Im Rahmen der gesetzlichen Garantie können Sie erwarten, dass ein Produkt:
1, zum Zeitpunkt der Lieferung frei von Mängeln sein;
2, befolgen Sie das, was vereinbart wurde, was in unserem Angebot angegeben ist; und
3 besitzen die Eigenschaften, die für den normalen Gebrauch des Produkts erforderlich sind.
Wenn ein von uns geliefertes Produkt unerwartet dennoch einen Mangel aufweist oder die gesetzliche Gewährleistung auf andere Weise nicht erfüllt, bitten wir Sie, unseren Kundendienst so schnell wie möglich über diesen Mangel zu informieren.
Um uns eine bessere Chance zu geben, mögliche Probleme zu lösen, bitten wir Sie:
1, um uns klar zu sagen, was der Defekt oder das Problem mit dem Produkt ist; und
2, um mehrere Bilder des Produkts aufzunehmen, die den Defekt und den Gesamtzustand des Produkts deutlich zeigen.
Wir werden das Produkt dann überprüfen und Sie über die nächsten Schritte informieren. Bei begründeten Garantieansprüchen erstatten wir Ihnen den Kaufpreis. Wenn eine gelieferte Bestellung vollständig zurückgegeben wird, erstatten wir auch die von Ihnen gezahlten Standard-Versandkosten.
Wichtig: Wenn nur ein Teil der Bestellung zurückgegeben wird, werden die Versandkosten nicht erstattet.

9. Wie kontaktiere ich QSPRO?
Wir möchten sowohl online als auch offline exzellenten Service bieten. Integrität, Exzellenz, Service, Teamwork und Community gehören zu unseren Grundwerten. Wenn Ihre Erfahrung mit uns nicht der gewünschten Qualität entspricht, teilen Sie uns dies bitte mit. Erzählen Sie Ihre Geschichte und vergessen Sie nicht, mit welchem ​​Händler oder Kundendienstmitarbeiter Ihre Erfahrung zu machen.
Sie können sich per E-Mail an unser Kundenservice-Team wenden. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf unserer Website.

10. Wie geht QSPRO mit meiner Privatsphäre um?
QSPRO hält den Schutz Ihrer Privatsphäre für sehr wichtig. Deshalb möchten wir Sie darüber informieren, wie wir mit den von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten umgehen und was Sie von uns erwarten können.
Die QSPRO-Website ist in den Niederlanden eingerichtet und erfüllt die europäischen Datenschutzbestimmungen. Die Website ist beim Europe Data Protection Committee unter der Nummer M10090228 registriert.
Wenn Sie auf unserer Website ein Profil erstellen, stimmen Sie zu, dass wir möglicherweise Daten gemäß den Bestimmungen dieser „Spielregeln“ erfassen. In diesem Zusammenhang möchten wir darauf hinweisen, dass wir keine Daten sammeln, die sich speziell auf Kinder beziehen.
Bevor Sie ein Profil erstellen und / oder eine Bestellung aufgeben, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass wir die auf unserer Website gesammelten Daten speichern, verarbeiten und nutzen dürfen. Diese Daten können auch an alle Unternehmen der QSPRO-Gruppe in Europa weitergegeben und weitergegeben werden.
Die von uns erhaltenen Informationen über unsere Kunden helfen uns, Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu personalisieren und kontinuierlich zu verbessern. Wir verwenden die Informationen zur Abwicklung von Bestellungen, zum Versand von Produkten, zur Abwicklung von Zahlungen, zur Kommunikation mit Ihnen und zur Verhinderung oder Aufdeckung von Betrug.
Darüber hinaus geben wir möglicherweise einige Daten an sorgfältig ausgewählte Dritte weiter, die uns bei der Erbringung bestimmter Dienstleistungen unterstützen, beispielsweise technische und logistische Unterstützung und andere Aufgaben. Zu den von Dritten angebotenen Dienstleistungen zählen unter anderem die Abwicklung von Kreditkarten- / Debitkartenzahlungen, Kreditinstituten, Sendungen, Kundendienst- und Marketingdienstleistungen. Wenn Sie über unsere Website bestellen, geben Sie uns die Erlaubnis, Kreditprüfungen und andere Prüfungen durchzuführen, um die korrekte Bezahlung, die Richtigkeit der Postanschrift und die Verhinderung betrügerischer Transaktionen zu bewerten und zu garantieren.
Durch die Bestellung über unsere Website können wir Ihre personenbezogenen Daten an das Finanzinstitut weiterleiten, das die entsprechende Zahlungsmethode oder einen Zahlungsvermittler verarbeitet. Der Vermittler verwendet die Daten nur zur Abwicklung Ihres Zahlungsauftrags.
Wir können Sie auch um zusätzliche Informationen bitten, beispielsweise wenn Sie an einem Wettbewerb oder einer anderen Werbekampagne auf unserer Website teilnehmen.
Wenn Sie Produkte von unserer Website bestellen möchten, können Sie dies als Gast tun.
Darüber hinaus können persönliche Daten mit unseren Website-Hosting-Partnern und anderen Personen ausgetauscht werden, die uns helfen, die Website zu betreiben oder Aktivitäten für uns durchzuführen. Bevor Sie Ihre persönlichen Daten mit unseren Hosting-Partnern austauschen, müssen sie sich einverstanden erklären, dass Ihre persönlichen Daten sicher und vertraulich behandelt werden.
Wir können Ihre persönlichen Daten offenlegen, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder um unsere Rechte oder die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit anderer zu schützen.
Wir können Ihre Daten auch zu statistischen Zwecken verwenden. Diese Daten sind allgemeiner Natur und können nicht auf Sie zurückgeführt werden.
Wir verkaufen keine Daten über Sie als Person oder über Ihre persönliche Nutzung der Website.
Sie haben das Recht, die Daten, die wir über Ihr Profil speichern, zu ändern. Sie haben auch das Recht, die von uns gespeicherten Daten einzusehen. Um eine Kopie dieser Daten zu erhalten, können Sie sich an das Kundendienstteam wenden. Wir können eine geringe Gebühr für Verwaltungskosten erheben. Darüber hinaus haben Sie das Recht, von uns gespeicherte personenbezogene Daten vollständig zu löschen, sofern wir diese Daten nicht aus gesetzlichen oder steuerlichen Gründen benötigen.
Schließlich finden Sie auf unserer eigenen Website Links zu anderen Websites. Unsere Datenschutzrichtlinie gilt nicht für diese anderen Websites. Wir sind nicht für den Inhalt anderer Websites und die Funktionsweise dieser Websites Dritter verantwortlich.

11. Wie lauten die QSPRO-Regeln für das Versenden elektronischer Nachrichten?
Wenn Sie elektronische Nachrichten von uns erhalten möchten, müssen Sie dies explizit angeben und damit einverstanden sein. Nur dann erhalten Sie E-Mails über unser neues Produkt, die Newsletter von QSPRO und Informationen zu Angeboten, Wettbewerben, Werbeaktionen, Veranstaltungen und anderen Initiativen. Wir können Ihnen auch personalisiertes Marketingmaterial und E-Mails senden.
Wenn Sie keine Informationen oder Werbung mehr von uns erhalten möchten, müssen Sie lediglich die Einstellungen in "Mein Profil" anpassen. Klicken Sie dazu in jeder E-Mail auf den Link "Benachrichtigen Sie uns" oder wenden Sie sich an unser Kundenservice-Team.

12. Verwendet QSPRO auf seiner Website Cookies?
Ein "Cookie" ist eine kleine Datendatei, die von einem Webserver an Ihren Browser gesendet und auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert wird. Ein Cookie enthält bestimmte Informationen, z. B. eine eindeutige ID-Nummer, die die von Ihnen besuchte Webseite aufzeichnet. Mit dieser eindeutigen Nummer können wir Ihre Bestellungen verfolgen, während Sie auf unserer Website einkaufen. Cookies erkennen darüber hinaus, ob Sie ein registrierter Benutzer sind, wodurch wir Ihnen Informationen anbieten können, die insbesondere für Sie wichtig sind.
Wenn Sie sich nicht registrieren und nichts von uns kaufen, ist es dennoch möglich, dass wir Informationen über Sie auf unserer Website speichern, um unsere Website zu verbessern. Eine solche Nutzung, wie die Häufigkeit, mit der unsere Website besucht wird und welche Seiten angesehen werden, kann nicht auf einzelne Benutzer zurückgeführt werden. Diese Informationen sind nur für den internen Gebrauch bestimmt, um die Bereitstellung unserer Dienste zu verbessern.
Obwohl Cookies von den meisten Browsern automatisch akzeptiert und gespeichert werden, können Sie im Allgemeinen die Einstellungen Ihres Browsers so ändern, dass dies nicht oder nicht automatisch geschieht. Es kann jedoch sein, dass Sie Ihren Browser so einstellen müssen, dass er sowohl (funktionale) Cookies als auch Popups akzeptiert, um alle Funktionen der Website nutzen zu können, einschließlich des Hinzufügens von Produkten zu Ihrem Warenkorb und der Bestellung.

13. Welche Sicherheitsformen gelten für QSPRO?
QSPRO hat spezifische Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz vor Verlust, Missbrauch oder Anpassung der von Ihnen bereitgestellten Informationen implementiert. Alle persönlichen Daten, einschließlich der über das Internet versendeten Kreditkartennummern, werden mit SSL (Secure Socket Layer), der Secure Server Certification Authority (RSA Data Security Inc.) und einem VeriSign SSL verschlüsselt, wodurch Transaktionen, die über das Internet ausgeführt werden, geschützt werden. VeriSign, Inc. ist ein führender Anbieter von Public-Key-Infrastruktur- und digitalen Zertifizierungslösungen, mit denen viele Unternehmen, Websites und Verbraucher Informationen über das Internet und private Netzwerke auf sichere Weise austauschen.
Zu den Browsern, die die Erteilung von Bestellungen unter Verwendung der SSL / TLS-Technologie unterstützen, gehören Google Chrome 51 und höher. Microsoft Internet Explorer 11 und höher; Mozilla Firefox 47-Client für PCs; und der Safari 9.1-Client für Macs; Mobile Safari und Google Chrome für Handys. Wenn Sie eine ältere Version dieser Browser oder einen anderen Browser verwenden, der die Leistung von gesicherten Transaktionen nicht unterstützt, oder wenn Ihr Computer Teil eines LANs (Local Area Network) ist, in dem eine Firewall installiert ist, die die Ausführung von gesicherten Transaktionen verhindert, können Sie dies tun kann keine gesicherten Transaktionen durchführen. In diesem Fall bitten wir Sie, eine der Offline-Zahlungsmethoden für Ihre Bestellung zu wählen.
Wenn Sie unsere Website nutzen, sind Sie dafür verantwortlich, Ihr Profil und Ihr Kennwort geheim zu halten und den Zugriff auf Ihren Computer zu beschränken, um den unbefugten Zugriff auf Ihr Profil zu verhindern. Sie akzeptieren, dass Sie für alle Aktivitäten verantwortlich sind, die in Ihrem Profil oder unter Verwendung Ihres Passworts stattfinden.

14. Was sind die "Spielregeln" in Bezug auf die Rechte des geistigen Eigentums?
Unsere Marken und Rechte an geistigem Eigentum sind uns sehr wichtig. Wir machen auch von den geistigen Eigentumsrechten anderer Parteien Gebrauch, die uns Material für unsere Website und Kommunikation zur Verfügung stellen. Zum Beispiel die Lieferanten des Produkts, Fotografen und Texter. Wir möchten, dass Sie und wir mit diesen Rechten sorgfältig umgehen.
Diese Rechte umfassen nicht nur alle verwendeten Produkt-, Service- und Firmennamen, sondern auch Texte, Bilder, Illustrationen, das Design der Website und Logos.
Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie die Informationen auf der Website nur für Sie persönlich und nicht für kommerzielle Zwecke verwenden. Es ist gestattet, eine elektronische Kopie oder Papierkopie von Teilen der Website anzufertigen, jedoch nur im Zusammenhang mit der Erteilung einer Bestellung bei QSPRO oder zur Erstellung eines Profils.
Wenn Sie unser Material für eine andere Anwendung verwenden möchten, benötigen Sie hierfür vorher unsere ausdrückliche schriftliche Genehmigung.
Wenn Sie diese Informationen dennoch ohne unsere Erlaubnis verwenden, verletzt dies unsere Rechte und / oder Rechte Dritter, wie oben erläutert. In diesem Fall sind wir berechtigt, Sie zur Rechenschaft zu ziehen, Sie für Schäden verantwortlich zu machen und von Ihnen Schadensersatz zu verlangen.
15. Wie weit geht QSPRO Haftung?
Für unser Produkt:
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass wir unseren Verpflichtungen mit Ihnen nicht ordnungsgemäß nachkommen, haften wir für den daraus resultierenden unmittelbaren Schaden bis zu dem Höchstbetrag, den Sie für das betreffende Produkt bezahlt haben.
QSPRO haftet jedoch für den Schaden, der aus der unzureichenden Leistung resultiert, wenn:
1. Tod oder Körperverletzung
2. vorsätzliche oder vorsätzliche Rücksichtslosigkeit von QSPRO selbst und / oder seiner Verwaltung; und
3. sonstige Schäden, für die die Haftung nicht gesetzlich ausgeschlossen oder eingeschränkt werden kann.
Es kann immer vorkommen, dass wir unseren Verpflichtungen nicht nachkommen können, weil etwas außerhalb unserer Kontrolle geschieht. Wir nennen das "höhere Gewalt". Handelt es sich um höhere Gewalt, übernehmen wir auch keine Kosten und Schäden, die daraus entstehen.
Für die Nutzung unserer Website:
Wir sind nicht für den Inhalt von Websites verantwortlich, die über Links auf unserer Website aufgerufen werden können. Die Verwendung von Links und das Besuchen anderer Websites erfolgen auf eigenes Risiko. Andere Websites können Links oder Frames zu unserer Website enthalten. Wir haften nicht für Schäden, die durch einen solchen Link oder Rahmen entstehen.
Obwohl wir angemessene Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, um unsere Website virenfrei zu halten, übernehmen wir keine Haftung für Schäden, die durch Viren verursacht werden, die durch unsere Website übertragen oder weitergegeben werden.

16. Welche anderen Spielregeln gibt es?
Schließlich gibt es eine Reihe allgemeiner Standardregeln, die zu beachten sind. Wir listen sie unten auf:
1. Die Nutzung der Website und aller Bestellungen, Käufe und sonstigen Transaktionen über die Website unterliegen niederländischem Recht, auch wenn eine Verpflichtung ganz oder teilweise im Ausland erfüllt wird oder Sie sich in einem anderen Land befinden.
2, In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie der Meinung sind, dass Sie vor Gericht gehen müssen, um ein Problem zu lösen, können Sie dies in dem Land tun, in dem Sie Ihren Wohnsitz haben, oder in den Niederlanden.
3, Wenn Sie unsere Website besuchen oder uns eine E-Mail senden, kommunizieren Sie elektronisch mit uns. Aus vertraglichen Gründen erklären Sie sich damit einverstanden, Benachrichtigungen elektronisch zu erhalten, und Sie stimmen zu, dass schriftliche Kommunikation auch jegliche Form elektronischer Kommunikation (beispielsweise E-Mail) bedeutet. Diese Bestimmung berührt Ihre gesetzlichen Rechte nicht.
4. Der Inhalt Ihres Kaufvertrages wird von uns nicht gespeichert. Sie erhalten eine Bestätigung Ihres Kaufvertrages per E-Mail und müssen diese für spätere Rückfragen selbst speichern.
5, Diese „Spielregeln“ gelten, sofern nicht zwingende gesetzliche Bestimmungen entgegenstehen. Wenn ein Teil dieser „Spielregeln“ als aus irgendeinem Grund nicht gültig betrachtet werden muss, hat dies keinen Einfluss auf die Gültigkeit des restlichen Teils der „Spielregeln“, und der verbleibende Teil bleibt in vollem Umfang gültig und Wirkung.
6. Wir behalten uns das Recht vor, diese "Spielregeln" jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern, wobei die geänderten "Spielregeln" zum Zeitpunkt der Platzierung auf der Website wirksam werden.