Lieferinformationen

Versandinformationen

Die Kuriere liefern zwischen Montag und Freitag zwischen 8 und 18 Uhr. Alle Lieferungen müssen unterschrieben sein. Bei der Lieferung überprüfen Sie bitte die Verpackung auf Beschädigungen. Wenn Sie den Eindruck haben, dass die Produkte beschädigt sind, akzeptieren Sie die Sendung nicht.


Wohin kann ich meine Bestellung versenden?

Die Kuriere werden zu Ihnen nach Hause oder an die Arbeitsadresse in Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Norwegen, Spanien, Schweden und dem Vereinigten Königreich kommen *. Bitte beachten Sie, dass die Kuriere nicht an Postfächer liefern.

* Leider können wir keine Überseegebiete und Territorien der oben genannten Länder, Kanalinseln, Gibraltar, Isle of Man, Isle of Wight, Shetlandinseln, Andorra, Ceuta, Melilla, Kanarische Inseln, Campione d'Italia, versenden , Città del Vaticano, Livigno, San Marino, Monaco, Büsingen am Hochrhein, Helgoland, Grönland und die Färöer. Alle an diese Standorte adressierten Bestellungen werden storniert.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Klicken Sie auf die Sendungsverfolgungsnummer, die Sie in der Versandbestätigungs-E-Mail finden. Gehen Sie dann zum Track & Trace-Bereich der Kurier-Website und geben Sie Ihre Track & Trace-Nummer ein, die Sie in der Versandbestätigungs-E-Mail finden.

Wann versenden Sie meine Bestellung?

Wir möchten, dass Sie Ihren neuen Einkauf so schnell wie möglich erhalten! Deshalb beginnen wir mit der Vorbereitung Ihrer Bestellungen, sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben. Wenn ein von Ihnen bestellter Artikel derzeit nicht vorrätig ist, versuchen wir, ihn aus einem unserer Lager in anderen Ländern zu beziehen und von dort aus zu versenden. In diesem Fall kann die Bearbeitungszeit und Lieferzeit der Bestellung etwas länger sein.

Wenn Sie Ihre Bestellung am Wochenende aufgeben, werden wir sie am darauffolgenden Montag bearbeiten.


Wie lang ist die Lieferzeit?


Standard Versand Die Lieferzeit beträgt 3-6 Geschäftszeiten, wenn wir Schuhe aus dem Lager in den Niederlanden versenden.

Standard Versand Die Lieferzeit beträgt 8-12 Geschäftszeiten, wenn wir Schuhe aus den Lagern in USA oder Asien versenden.


Hinweis: Die von uns genannten Lieferzeiten sind nur Richtwerte und werden nicht garantiert. Die späteste Lieferzeit beträgt 30 Tage. Wir versuchen, Sie so weit wie möglich über Verzögerungen zu informieren. Soweit gesetzlich zulässig, haften wir nicht für Schäden infolge verspäteter Lieferung.

Ich habe etwas anderes erhalten, als ich bestellt habe! Was jetzt?
Autsch, unser schlechtes! In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein falscher Artikel aufgrund eines menschlichen Fehlers verschickt wird. Bitte wenden Sie sich umgehend an unser Customer Care-Team, um uns über das Problem zu informieren. Wir werden alles tun, um es für Sie zu lösen.
Ein Artikel fehlt auf dem Paket. Wie kannst du helfen?
Hinweis: Es wird generell empfohlen, die Lieferung abzulehnen, wenn die Umverpackung beschädigt, zu hell für den Inhalt oder manipuliert ist. In diesem Fall wird das Paket automatisch an uns zurückgeschickt und wir erstatten Ihnen den / die Artikel.
Wenn Sie feststellen, dass ein Artikel nach der Lieferung fehlt, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Customer Care-Team (auf jeden Fall innerhalb von 2 Tagen nach der Lieferung). Unser Team wird eine Untersuchung mit dem Kurier beginnen. Da wir Sie möglicherweise nach Fotos der Umverpackung fragen, werfen Sie sie bitte nicht weg. Wenn sich herausstellt, dass der Artikel während des Transports verloren gegangen ist, erstatten wir Ihnen selbstverständlich die fehlenden Produkte.